Jesus, belächelt, verspottet und diffamiert, zu Lebzeiten genau wie heute. Für mich ist er der Erlöser der Menschheit und das größte Vorbild, das je über die Erde ging. Der christliche Glauben ist ohne Ende missbraucht und pervertiert worden – durch Kreuzzüge, Ablassgeschäfte, Inquisition und  sogenannte Teufelsaustreibungen damals. Und durch Missbrauch von Schutzbefohlenen durch kirchliche  Mitarbeiter oder dubiose Geschäfte des Vatikans heute; um nur einige Punkte der traurigen Wahrheit zu nennen. Doch das haben Menschen gemacht, und die sind bekanntlich zu allem fähig – das war niemals Gottes Plan. Viele Menschen haben sich von Gott entfremdet, Konsum ist die Ersatzreligion geworden: shoppen, fernsehen, im Internet surfen, Alkohol, Drogen und oberflächliche Beziehungen, um auch hier nur einige Punkte zu nennen. Aber die Seele bleibt leer. Nie zuvor gab es so viele Depressions-Erkrankungen und Selbstmorde wie heute. Jesus ist anders. Er hat einen guten Plan für jedes einzelne Menschenleben, was nicht bedeutet, ohne Leid und Herausforderungen zu leben. Aber er hilft. Wenn man sich ihm ganz anvertraut. Wirklich.
Jesus, belächelt, verspottet und diffamiert, zu Lebzeiten genau wie heute. Für mich ist er der Erlöser der Menschheit und das größte Vorbild, das je über die Erde ging. Der christliche Glauben ist ohne Ende missbraucht und pervertiert worden – durch Kreuzzüge, Ablassgeschäfte, Inquisition und  sogenannte Teufelsaustreibungen damals. Und durch Missbrauch von Schutzbefohlenen durch kirchliche  Mitarbeiter oder dubiose Geschäfte des Vatikans heute; um nur einige Punkte der traurigen Wahrheit zu nennen. Doch das haben Menschen gemacht, und die sind bekanntlich zu allem fähig – das war niemals Gottes Plan. Viele Menschen haben sich von Gott entfremdet, Konsum ist die Ersatzreligion geworden: shoppen, fernsehen, im Internet surfen, Alkohol, Drogen und oberflächliche Beziehungen, um auch hier nur einige Punkte zu nennen. Aber die Seele bleibt leer. Nie zuvor gab es so viele Depressions- Erkrankungen und Selbstmorde wie heute. Jesus ist anders. Er hat einen guten Plan für jedes einzelne Menschenleben, was nicht bedeutet, ohne Leid und Herausforderungen zu leben. Aber er hilft. Wenn man sich ihm ganz anvertraut. Wirklich.
home home über die CD über die CD Konzerte Konzerte über mich über mich über Jesus über Jesus Kontakt Kontakt Impressum Impressum